Diagramm-Prozent

Bild

Betrifft: Diagramm-Prozent
von: Daniela
Geschrieben am: 08.10.2003 10:49:41

Hallo,
Habe eine Kurve und eine GrenzKurve und habe die prozentuale Abweichung berechnet an bestimmten Kurvenpunkten. Kann ich jetzt diese in das Diagramm eintragen, aber nur als Zahl über bzw. unter Kurve? Habe es jetzt als Textfeld gemacht, aber gibt es andere Möglichkeiten, vielleicht über eine Formel?

Gruß Daniela

Bild


Betrifft: AW: Diagramm-Prozent
von: Thomas
Geschrieben am: 08.10.2003 13:54:15

Hallo,

wie wärs mit folgender Lösung?
https://www.herber.de/bbs/user/1328.xls

MfG Thomas


Bild


Betrifft: AW: Diagramm-Prozent
von: Daniela
Geschrieben am: 10.10.2003 10:57:20

Danke für die Hilfe, aber mein Problem ist leider noch komplexer. Habe verschiedene Kurven und an jeden Punkt ist die maximale und minimale Abweichung von der Grenze auf einer anderen Kurve.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zwei Vergleiche verknüpfen"