Das Archiv des Excel-Forums

Kann mir jemand weiter helfen ?

Bild

Betrifft: Kann mir jemand weiter helfen ?
von: Ralf D.

Geschrieben am: 09.10.2003 09:17:57

Wenn ich in einer bestimmten Spalte ein "x" rein mache, soll diese Spalte automatisch ausgedruckt werden !
Die anderen Spalten in denen kein "x" drin ist sollen NICHT ausgedruckt werden !!!
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Bild


Betrifft: AW: Kann mir jemand weiter helfen ?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 09.10.2003 09:22:34

Hallo Ralf

Warum neuuer Beitrag???
Klasse Betreff der sagt ja schon allses um was es geht. Da braucht man ja nicht mehr in den Beitrrag schauen.

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: Kann mir jemand weiter helfen ?
von: Carsten S.
Geschrieben am: 09.10.2003 09:25:05

Hallo Ralf,

1. Mit dem Betreff kann keiner etwas anfangen und im Archiv wird niemand nach so einem Betreff suchen.
2. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende macht die Sache doch schon freundlicher.
3. Soll der Druck gestartet werden, sobald ein X gesetzt wurde oder soll evtl. in mehreren Spalten ein X stehen und dann alle Spalten mit einem X auf Knopfdruck gedruckt werden?

Gruß
Carsten S.


 Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Kann mir jemand weiter helfen ?"

Benannten Bereich erweitern download Suchen und weitersuchen download
Nummer aus zweiter Datei abrufen download ListBox bei Eintrag erweitern download
Mit der aktiven Zelle jeweil 9 weitere in der Zeile markieren download Gültigkeitsprüfung nach Liste aus zweiter Tabelle download
Suchwert in zweiter Tabelle suchen und Fundzeile eintragen download Alle mehrfach vorkommenden Datensätze in zweiter Tabelle listen download
Werte zweiter UserForm-TextBoxes multiplizieren download Begriffe in zweiter Tabelle suchen und Werte anfügen download
Von zweiter UserForm die erste aufrufen download Datenbereich in zweiter Tabelle ohne Duplikate listen download
Wert in zweiter Tabelle suchen und als Kommentar ausgeben download TextBox-Eingabe mit Formel weiterberechnen und zurückgeben download
In zweiter UserForm Werte aus erster UserForm anzeigen download Nach Eingabe eines S keine weiteren Eingaben möglich download
Weiteren Verlauf prognostizieren download Werte in zweiter Tabelle in anderer Reihenfolge darstellen download