Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann mir jemand weiter helfen ?

Kann mir jemand weiter helfen ?
09.10.2003 09:17:57
Ralf D.
Wenn ich in einer bestimmten Spalte ein "x" rein mache, soll diese Spalte automatisch ausgedruckt werden !
Die anderen Spalten in denen kein "x" drin ist sollen NICHT ausgedruckt werden !!!
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann mir jemand weiter helfen ?
09.10.2003 09:22:34
Hajo_Zi
Hallo Ralf

Warum neuuer Beitrag???
Klasse Betreff der sagt ja schon allses um was es geht. Da braucht man ja nicht mehr in den Beitrrag schauen.

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Kann mir jemand weiter helfen ?
09.10.2003 09:25:05
Carsten S.
Hallo Ralf,

1. Mit dem Betreff kann keiner etwas anfangen und im Archiv wird niemand nach so einem Betreff suchen.
2. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende macht die Sache doch schon freundlicher.
3. Soll der Druck gestartet werden, sobald ein X gesetzt wurde oder soll evtl. in mehreren Spalten ein X stehen und dann alle Spalten mit einem X auf Knopfdruck gedruckt werden?

Gruß
Carsten S.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige