Das Archiv des Excel-Forums

arbeitszeit

Bild

Betrifft: arbeitszeit
von: nl

Geschrieben am: 09.10.2003 11:15:04

Ich möcht gerne meine Arbeitszeit berechnen habe das auch ganz gut hingekriegt.
Alledings habe ich Probleme wenn die Arbeitszeit z.B. von 21:30 bis 06:00 geht. Wie kriege ich das dann geregelt.
Bild

Betrifft: AW: arbeitszeit
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 09.10.2003 11:17:44

Hallo ????

ist Dir schon mal aufgefallen das die meisten hier min. einen Vornamen schreiben.
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Tabelle1
 BCD
1521:3006:0008:30
Formeln der Tabelle
D15 : =REST(C15-B15;1)

Excel Tabellen einfach im Web darstellen   Excel Jeanie HTML  2.0    Download  

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " arbeitszeit"

Arbeitszeittabelle und SVERWEIS-Formel download Jahresarbeitszeitkalender download
Arbeitszeit unter Berücksichtigung von Pause und Regelarbeitszeit download Arbeitszeiten einer Personal-Nummer und eines Tages ermitteln download
Aktuell verbrachte Arbeitszeit anzeigen download Pausenberücksichtigung bei Arbeitszeitberechnungen download
Splittung der Arbeitszeit in Normal- und Überstunden download Arbeitszeiberechnung unter Berücksichtigung der Regelarbeitszeit download