ANSICHT- EINSTELLUNGEN...

Bild

Betrifft: ANSICHT- EINSTELLUNGEN...
von: Maira
Geschrieben am: 09.10.2003 12:21:43

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist grundsätzliche Einstellungen in EXCEL vorzunehmen. D.h.: Ich muss jedesmal zur Zeit wenn ich eine Datei neu anlege, in EXTRAS, OPTIONEN, ANSICHT mir z.b. die FARBE bei Fenster optionen einstellen. Geht es irgendwie, dass in MEINEM EXCEL diese Einstellung hinterlegt wird? Vielen Dank, an die Profis. Ciao Maira

Bild


Betrifft: AW: ANSICHT- EINSTELLUNGEN...
von: junny
Geschrieben am: 09.10.2003 16:43:26

Hai Maira,
ich würde mir einfach ein Vorlage erstellen alle Deine Einstellungen eingeben, (ohne Zellenwerte)dann speichern (Maira.xlt) Diese Datei kannst Du dann mit dem Desktop verknüpfen, dami Du von da aus starten kannst

Gruss volker


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " daten filtern"