Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ANSICHT- EINSTELLUNGEN...

ANSICHT- EINSTELLUNGEN...
09.10.2003 12:21:43
Maira
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist grundsätzliche Einstellungen in EXCEL vorzunehmen. D.h.: Ich muss jedesmal zur Zeit wenn ich eine Datei neu anlege, in EXTRAS, OPTIONEN, ANSICHT mir z.b. die FARBE bei Fenster optionen einstellen. Geht es irgendwie, dass in MEINEM EXCEL diese Einstellung hinterlegt wird? Vielen Dank, an die Profis. Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ANSICHT- EINSTELLUNGEN...
09.10.2003 16:43:26
junny
Hai Maira,
ich würde mir einfach ein Vorlage erstellen alle Deine Einstellungen eingeben, (ohne Zellenwerte)dann speichern (Maira.xlt) Diese Datei kannst Du dann mit dem Desktop verknüpfen, dami Du von da aus starten kannst

Gruss volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige