Zahlen vergleichen

Bild

Betrifft: Zahlen vergleichen
von: alu
Geschrieben am: 09.10.2003 14:38:16

hallo,
habe folgendes problem:

ich möchte zwei spalten miteinander vergleichen. beide spalten haben unterschiedliche zeilenanzahlen. in jeder zeile der beiden spalten stehen 8stellige zahlen. ich möchte nun das die einzelnen zahlen einer spalte mit den zahlen der anderen spalte verglichen werden. und zwar so: ist die zahl in beiden spalten vorhanden, passiert nichts, werden jedoch zahlen gefunden die nicht in der einen tabelle vorhanden sind würde ich diese gerne in eine andere zelle aufgeführt bekommen. sodass man auf einen blick sieht welche zahlen in der einen quasi der 'ist' tabelle gegenüber der 'soll' tabelle nicht vorhanden sind! hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß alu

Bild


Betrifft: AW: Zahlen vergleichen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 09.10.2003 16:30:58

Hallo alu

schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel dazu.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zahlen vergleichen"