Herbers Excel-Forum - das Archiv

Speicherdatum in Fußzeile

Bild

Betrifft: Speicherdatum in Fußzeile
von: Juergen
Geschrieben am: 10.10.2003 13:54:01
Hallo an alle.

In einer Fußzeile möchte ich das Speicherdatum angeben können. Entsprechende Macros habe ich gefunden, möchte diese allerdings nicht nutzen.

Mit der Angabe [&Datum] in der Formatierung der Fußzeile erhalte ich lediglich das aktuelle Datum. In MS-Project habe ich &[Saved Date] gefunden. Gibt es so etwas auch in Excel ?

Gruß
Juergen

Bild

Betrifft: AW: Speicherdatum in Fußzeile
von: RAnton
Geschrieben am: 10.10.2003 14:14:59
Hallo Jürgen,
in Excel geht das leider nur so.

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
ActiveSheet.PageSetup.LeftFooter = _
ActiveWorkbook.Path & "\" & _
ActiveWorkbook.Name
End Sub


Gruß
RAnton
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Speicherdatum in Fußzeile"
Letztes Speicherdatum eintragen Letztes Speicherdatum in die Fußzeile aller Tabellenblätter