Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klick auf Kalenderdatum

Klick auf Kalenderdatum
11.10.2003 23:42:26
Chris
Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich habe mir einen Jahreskalender erstellt. Ich möchte, wenn ich auf ein Datum klicke, sich eine Userform öffnet. In diese Userform möchte ich Daten eingeben (Name, Adresse, Termine, Geburtstage etc.). Diese Daten sollen dann in einer anderen Tabelle (Datenbank ???)
Abgespeichert werden. Ausserdem möchte ich, dass das Datum was ich angeklickt habe farbig dargestellt wird. Wie mache ich dass ????????
Danke
Gruss Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klick auf Kalenderdatum
11.10.2003 23:56:37
PeterW
Hallo Chris,

schau dir im Downloadbereich UserForm an, dort sind viele mögliche Elemente einer UserForm erklärt. Sind dann noch Fragen offen stelle sie - eine nach der anderen und bitte nicht im Rundumschlag. Hilfreich wäre anzugeben, wie dein Jahreskalender aussieht.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige