Assistant-Animation versetzen

Bild

Betrifft: Assistant-Animation versetzen
von: Armin
Geschrieben am: 13.10.2003 11:19:10

Hallo,

ich habe eine Animation mit dem Assistant gemacht, aber leider erscheint er immer an einer ungünstigen Stelle im Bild. Jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben, dass man das mit der s.g. Top / Left Eigenschaft ändern könnte. Ich weiß aber leider echt nicht wie das gehen soll. Sorry, bin ein echter Anfänger, aber ich arbeite daran. ;oD

Gruß

Armin

Bild


Betrifft: AW: Assistant-Animation versetzen
von: Nike
Geschrieben am: 13.10.2003 11:41:01

Hi,
mal in die Excel-FAQ von Hans schaun (links unten)
Da findet man z.B. so was:
http://xlfaq.herber.de/texte/048599h.htm

Dort dann z.b. mit
bln.top
oder
bln.left

Bye

Nike


Bild


Betrifft: AW: Assistant-Animation versetzen
von: Armin
Geschrieben am: 13.10.2003 11:50:32

Ja, schön.

Hab ich nur nicht gefragt. Ich will doch wissen, wie man das Ding versetzt und nicht wie man es anzeigt. Dat wees ick schon! ;oD

Trotzdem danke.


Bild


Betrifft: AW: Assistant-Animation versetzen
von: Armin
Geschrieben am: 13.10.2003 14:21:12

Ja, danke.

Ich hab´s schon erklärt. Ich interessiere mich nicht dafür, wie der Assistant angezeigt wird, sondern wie man ihn verschieben kann.


Bild


Betrifft: AW: Assistant-Animation versetzen
von: Nike
Geschrieben am: 13.10.2003 16:07:22

Hi,
dann wohl einfach mal mit dem Stichwort Assisten in der F1 Hilfe
stöbern, da findet man dann so was:

lHelpForWiz = Assistant.StartWizard(On:=True, _
Callback:="myCallback", PrivateX:=23)

Da kann man auch die Position mitgeben ;-)

Bye

Nike


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Daten aus zwei Tabellen auswerten"