Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweise

Verweise
13.10.2003 11:28:47
Tim Karkowski
Hallo!
Also, ich habe ein Problem zum Thema Verweise. Es besteht eine Tabelle mit vielen Informationen, welche in 7 verschiedene Spalten unterteilt sind. Nun will ich in einer neuen Tabelle (Tabelle2) nur einmal das Datum eingeben und er soll mir alle Daten dazu ausspucken. Ich möchte das Problem aber nicht mit dem Autofilter lösen. Habe es schon mit dem Sverweis probiert, das klappt auch wunderbar, nur er zeigt mir dann nur die erste Zelle an, aber es gibt mehrere Aktionen an diesem Datum.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige