Verweise

    Bild

    Betrifft: Verweise
    von: Tim Karkowski
    Geschrieben am: 13.10.2003 11:28:47

    Hallo!
    Also, ich habe ein Problem zum Thema Verweise. Es besteht eine Tabelle mit vielen Informationen, welche in 7 verschiedene Spalten unterteilt sind. Nun will ich in einer neuen Tabelle (Tabelle2) nur einmal das Datum eingeben und er soll mir alle Daten dazu ausspucken. Ich möchte das Problem aber nicht mit dem Autofilter lösen. Habe es schon mit dem Sverweis probiert, das klappt auch wunderbar, nur er zeigt mir dann nur die erste Zelle an, aber es gibt mehrere Aktionen an diesem Datum.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus

    Bild


    Betrifft: AW: Verweise
    von: Andreas St
    Geschrieben am: 13.10.2003 11:32:47

    Hallo,

    guckst Du hier:

    http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28

    Gruss
    Andreas


     Bild

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Verweise"