Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombinieren von zwei Sverweisen

Kombinieren von zwei Sverweisen
23.03.2015 12:11:20
zwei
Hallo zusammen,
ich habe eine Liste mit insg. 66491 Zeilen (vermutlich aus Access). Bei Eingabe der Artikelnummer wollte ich durch einen Sverweis mir div. Daten wie Artikelbeschreibung, Zolltarifnummer, ... anzeigen lassen. Problem: Excel lässt mir nur 65536 Zeilen zu. Ich habe die Gesamtartikelliste jetzt von:bis A1:G65536 und I1:955 auf einem separaten Tabellblatt aufgeteilt. Trotz endloser Versuche zwei Sverweise miteinander zu kombinieren bin ich kläglich gescheitert. Ist dies überhaupt möglich - oder gehe ich völlig falsch an die Sache heran? Ich hoffe, dass Ihr mit helfen könnt. Schon 1x DANKE!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinieren von zwei Sverweisen
23.03.2015 12:52:09
zwei
Hola,
Excel lässt mir nur 65536 Zeilen zu
wo? Welche Formel? Hast du wirklich Excel 2010?
Gruß,
steve1da

EXCel 2010 bietet über 1 Mio Datenzeilen ......
23.03.2015 12:52:58
neopa
Hallo Maik,
... Du mußt die Datei dazu nur als XLSx-Datei speichern und nicht nur als XLS. Dann ist eine Auswertung auch wieder normal möglich.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Kombinieren von zwei Sverweisen
23.03.2015 15:00:29
zwei
Hi Maik,
falls du doch kein xl2010 hast, dann so:
=WENN(ISTNV(SVERWEIS("x";A1:G65536;7;FALSCH));SVERWEIS("x";I1:O955;7;FALSCH);SVERWEIS("x";A1:G65536; 7;FALSCH))
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige