Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterpunkt Verweise

Unterpunkt Verweise
Reinhard
Hallo Wissende,
http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.07t5NkW94hQ5XcgPD.jpg
Übrigens, wie lädt man neuerdings hier bei Hans Dateien, Bilder hoch? Irschendwie ist der entsprechende Button wech. FF 3.0.11 auf WinXP.
wie erzeugt man denn denn im Project Juli... den Unterpunkt Verweise samt den vier Einträgen?
Sah ich irgendwie noch nie auch wenn ich oben bei Extras--Verweise einige ausgewählt hatte.
Das Atpvbade.xla dadurch doppelt dasteht irritiert mich auch.
Danke ^ Gruß
Reinhard

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Unterpunkt Verweise
10.07.2009 20:36:42
mumpel
Hallo!
Den Link zum Upload findest Du im Beitragsfenster über dem Feld für die Emailadresse.
Gruß, René
AW: Unterpunkt Verweise
10.07.2009 20:45:25
Reinhard
Hallo René,
danke dir. Ich habe beim Beitrag schreiben mehrmals geschaut, aber trotzdem glatt übersehen.
Früher war der Link zum Uploaden deutlicher *dies wiederhaben will*
Gruß
Reinhard
AW: Unterpunkt Verweise
10.07.2009 20:47:47
ransi
HAllo
Einfach mit Drag&Drop reinziehen.
Wie du sie allerdingsd wieder entfernst, weiss ich noch nicht.
ransi
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 15:19:07
Reinhard
Hallo Ransi,
danke für die Info.
Zum Entfernen fand ich auch nix, deshalb Frage noch offen.
Gruß
Reinhard
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 16:24:28
Tino
Hallo,
schau mal unter Extras – Verweise, dort müsstest Du irgendetwas mit Nicht Vorhanden: … finden,
bei diesen dass Häkchens weg machen.
Gruß Tino
Anzeige
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 17:46:20
Reinhard
Hallo Tino,
jain, irgendwie ist es auch kein Weg die links in der Liste im Editor stehenden Verweise zu entfernen.
Die Mappe verwirrt mich immer noch.
Da sind gefühlte 50 Verweise gesetzt, davon gefühlte 15 Nicht vorhanden.
Hier ist sie:
http://www.hostarea.de/server-07/Juli-7640c6fbb6.xls
Der Ersteller der mappe hat sie hochgeladen weil er eine Anfrage zu seinen Lstboxen hat. Okay, das kriege ich hin.
Diese Verweise links in der Liste irritieren mich halt und daß da grundsätzlich soviel Verweise sind.
Trotz Nachfrage ist unklar mit welcher Version diese Mappe erstellt wurde.
Naja, die Kommunikation mit dem Anfrager gestaltet sich sowieso sehr schwierig *schwer seufz*.
Was mich hauptsächlich interessiert, ich weiß jetzt durch die eine Antwort hier wie ich den Unterpunkt Verweise erzeuge.
Aber ich weiß nicht wie ich den wieder wegkriege.
Und, welche Vorteile hat das wenn ich eine xla mit drag&drop als verweis in das Projekt "ziehe".
Ist dann dieser Verweis auch auf einem Fremdrechner gültig auf dem es diese xla gar nicht gibt, wird sie quasi in der xls mit eingebunden? *rumrätsel*
Danke für das Interesse und evtl. Informationen
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 19:20:51
Tino
Hallo,
habe die ungültigen Verweise raus gemacht.
Hier Deine Datei.

Deine Datei.zip


Werde diese morgen oder übermorgen wieder vom Server löschen.
Also wenn Du die Datei weitergibst, musst Du diese xla Dateien mitgeben und der Pfad wo diese abgelegt werden sollte auch gleich sein.
Normalerweise sind diese im gleichen Ordner oder in einem Unterordner,
weil diese durch den Verweis der auf diese gesetzt wird, durch das öffnen der Datei mit geladen werden.
Hoffe es ist so richtig erklärt, nicht dass ich von den anderen jetzt schimpfe bekomme. ;-)
Gruß Tino
Anzeige
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 19:51:33
Reinhard
Hallo Tino,
wenn es mit meinem WinXP von Haus aus geht Dateien zu entzippen, so hab ich noch nicht kapiert wie.
Ansonsten ist meine Winzip-Version "abgelaufen".
Ich kann als grad nicht entzippen.
Aber spielt auch keine Rolle.
Was ich u.A. wissen will ist, WIE hast du denn diese komischen Verweise entfernt?
Danke ^ Gruß
Reinhard
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 20:05:21
Tino
Hallo,
wie oben beschrieben, bei allen Verweisen mit dem Vermerk Nicht vorhanden Häkchen raus.
Manchmal muss man speichern und die Datei neu öffnen und weiter machen bis alle raus sind.
Für zip gibt es bestimmt auch Freeware.
Gruß Tino
Anzeige
AW: Unterpunkt Verweise
11.07.2009 20:37:46
Reinhard
Hallo Tino,
ich danke dir für deine Bemühungen.
Das Problem ist, diese komischen Verweise in der Projektliste haben in Extras---Verweise kein "NichtVorhanden". Das haben andere Verweise.
Mir bleibt das Ganze weiterhin rätselhaft und wie man die Verweise aus der Projektliste entfernt ist weiterhin ungeklärt.
Deshalb Frage weiterhin offen.
Gruß
Reinhard
Mach es doch einfach mal.
11.07.2009 21:06:17
Tino
Hallo,
die Verweise die diesen vermerk habe kannst Du sowieso nicht verwenden, weil sie nicht da sind.
Mach mal alle weg, ab und zu speichern neu öffnen und weiter machen bis keine mehr mit diesem Vermerk vorhanden sind und Du wirst sehen das die Verweise verschwinden.
Sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Gruß Tino
Anzeige
Hier noch ohne zip
11.07.2009 20:13:01
Tino
Hallo,
ach so, vielleicht auf die Zip Datei rechte Maustaste und hier entpacken klicken, so geht’s bei mir.
Hier noch Deine Datei ohne zip.

Excel-Datei.xls


Gruß Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige