Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Extras -> Verweise

Extras -> Verweise
09.12.2004 13:08:51
Markus
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich würde im VBA-Editor unter Extras-Verweise gerne haben, dass
wenn ich Excel öffne bestimmte Verweise aktiviert sind. Bislang beschränkt
sich dies nur auf ein paar Standard-Verweise. Hätte gerne dass auch andere Verweise, die ich öfters brauche standardmässig aktiv sind und nicht nur in bestimmten Dokumenten sondern in allen. Gibts eine Vorlagendatei oder ähnliches wo ich das einstellen muss?
Vielen Dank im voraus,
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Extras -> Verweise
12.12.2004 21:21:55
Nepumuk
Hallo Markus,
der Sinn, warum du Excel beim laden absichtlich ausbremst, erschließt sich mir vielleicht später, aber wenn du das willst, würde ich es an deiner Stelle mit einem Addin machen. In diesem hast du ein Klassenmodul der Application, welches beim öffnen einer Mappe prüft, ob alle Verweise vorhanden sind, sowie beim anlegen einer neuen Mappe diese setzt. Benötigst du ein Beispiel?
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige