Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweise #NV

Sverweise #NV
18.08.2005 13:11:18
Ylber
https://www.herber.de/bbs/user/25792.zip
Leute ich hab da ein Problem und zwar hab ich eine Personaldatenbank und irgendwie klappen da die sverweise nicht zu der eingabedatenbank...
am besten schaut euch die arbeitsmappe an die ich als zip-komprimierten ordner geuppt hab
Danke im Vorraus

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 13:28:14
u_
Hallo,
kann ja auch nicht. Falsche Matrix. Muss B4:AO155 sein und nicht A4:AO55.
Außerdem fehlt der letzte Parameter.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 13:34:01
Ylber
Ne also ich habs versucht aber leider ohne erfolg...
danke für deine Mühe *TOP*
Hast du dir das mal angeschaut? is auch ein bisschen VBA mit drinn...
Normal müsste es so gehen.
Das Ziel ist ja, das die Personaldaten aus dem gleichnamigen Tabellenblatt auf den anderen Tabellen gezeigt werden irgendwie gehts aber nicht ich verzweifel und mein vater barauch das bis heut abend :(
Vielleicht kannste mir ja helfen oder evt. auch jmd. anders Danke und wirklich tolles Forum
Anzeige
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 13:55:58
u_
Hallo,
wie gessagt: die Matrix ist falsch. Für den Namen in Steuerung!F6 muss die Formel
=SVERWEIS($B$47;Personaldaten!$B$4:$AO$155;2;0)
lauten. Die anderen entsprechend anpassen.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 13:58:51
Ylber
Geht es denn bei dir? bei mir nicht ich hab die formel in steuerung F6 eingetragen dennoch steht da #NV
Die Formeln müssten eigentlich so stimmen der wurm steckt wo anders drinn
Bitte um eure Hilfe
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 14:21:30
MichaV
Hallo,
 
 EF
6Name : Mustermann
7Vorname : Müller
Formeln der Tabelle
F6 : =SVERWEIS($B$47;Personaldaten!$B$4:$AO$155;2;0)
F7 : =SVERWEIS($B$47;Personaldaten!$B$4:$AO$155;3;0)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruss- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 17:09:16
Ylber
Hallo Micha,
Zunächst Danke ich dir für deine Mühe.
Bei dir scheint es zu funktionieren bei mir leider nicht... das dürfte wohl an Excel liegen.
Hat jmd. nen Tip?
Thx
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 17:24:14
DieterB
Hallo,
sehe ich das richtig:
wenn kein Treffer, dann #NV?
Fängt man mit IstFehler ab.
Formeln scheinen richtig zu sein.
=Wenn(Istfehler(sverweis($B$47;Personaldaten!$B$4:$AO$155;2;0));"";Sverweis($B$47;Personaldaten!$B$4:$AO$155;2;0))
Gruß DieterB
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 17:30:39
Ylber
Dieddaaaa es jeeht... ;)
zwar mit istfehler was ganz schön lang ist aber wozu gibts str+c /v
dankkköööööö
biddddäääää o.T.
18.08.2005 17:32:30
DieterB
Gruß DieterB
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 14:51:16
u_
Hallo,
bei mir geht's!
Alle Formeln in Steuerung und den Arbeitsverträgen sind falsch. Die musst du schon korrigieren.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige
AW: Sverweise #NV
18.08.2005 17:12:14
Ylber
Hi Danke...
Ich habe alle Formeln korrigiert ich denke mal, dass es an Excel liegt aber warum nur?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige