Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweise...

SVerweise...
20.08.2004 22:13:00
Peter
Hallo,
ich habe folgende Frage:
ich verarbeite Finanazdaten aufgeteilt in quartalen in Excel.
Dafuer lese ich die meisten daten aus einer andern xls datei aus. In der auslese DAtei gibt es auch die Information , um welches Quartal es sich in dem jeweiligen Fiscal Jahr handelt (1st, 2nd, 3rd oder 4th) ich wuerde jetzt gerne diese Information in mein Tabele uebernehmen UND zusatzlich noch Quartal dran haengen.
Mit zahlen habe ich das immer recht leicht in der Zellformatierung unter "Eigene/Customs" hinbekommen. nur da es sich dieses mal nicht um eine Zahl handelt, habe ich ein paar schwierigkeiten.
Gruss Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweise...
sergiesam
Hi,
ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Wenn du einen benutzerdefinierten Text zu einem Text hinzufügen willst, lautet die Zellformatierung: @ "Dein Text"
wobei @ der Zellwert als Text ist.
Gruß,
Sam
AW: SVerweise...
ransi
hallo peter
so?
=sverweis() & "Dein string"
ransi
Geschlossen & Danke!!
20.08.2004 22:27:26
Peter
Danke Jungs,
beide Ansaetze gehen.. werde jetzt erste eine weile ueberlegen welche die bessere/guenstigere ist und sie dann nutzten.. ;)
Gruss Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige