Êcxel .[Autotext]

Bild

Betrifft: Êcxel .[Autotext]
von: HansWurst
Geschrieben am: 13.10.2003 15:17:07

will in meiner Mappe.xls das datum des zuletzt gespeicherten Zugriffs in der Kopfzeile angezeigt bekommen.

P.s nicht "Erstellt von xxxxx.&[Datum]oder sonstiges...

habe unter Ansicht "Kop-&Fußzeile" soeinen befehl nicht finden können...
gibt es andere möglichkeiten???

Könnte natürlich auch auf die Datei+Rechtsklick und dann auf "Letzten Zugriff" gucken, will ich aber aus x Gründen nicht :)

danke im Vorraus :D

Bild


Betrifft: Kleiner Tip am Rande
von: Carsten
Geschrieben am: 13.10.2003 15:51:24

Hallo,

schau mal in die Forums-FAQ, speziell unter "Kommunikation.

Gruß
Carsten


Bild


Betrifft: OT, gleicher Name, ein Gedanke :-)
von: Carsten
Geschrieben am: 13.10.2003 16:00:09




Bild


Betrifft: AW: Êcxel .[Autotext]
von: Carsten
Geschrieben am: 13.10.2003 15:56:02

Hallo HansWurst,

Du WILLST so viele Dinge oder auch nicht. Vieleicht WILLST Du auch erst einmal im Archiv unter Header schauen, ob Dein Problem schon beantwortet wurde.

Wenn Du dann noch Hilfe MÖCHTEST, kannst Du ja noch einmal posten.

Für ein freundliches Miteinander

Carsten


Bild


Betrifft: AW: Êcxel .[Autotext]
von: geri
Geschrieben am: 13.10.2003 16:15:35

Hallo Hans

als Ansatz dito Carsten

ActiveSheet.PageSetup.LeftFooter = Format(ActiveSheet.Parent.BuiltinDocumentProperties(12), "dd.mm.yy hh:mm:ss")

die document Eigenschaften (12) kann man so viel ich weis anpassen sieh Hilfe

gruss geri


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Spaltenname statt Spaltennummer im Code"