Schrift Bearbeitungsleiste

Bild

Betrifft: Schrift Bearbeitungsleiste
von: Heinz A. Wankmüller
Geschrieben am: 14.10.2003 14:31:33

Liebe Excelfreunde,

in einem Seminar fragte mich eine Teilnehmerin, wie sie die Schrift in der Bearbeitungsleiste (!) wieder auf Arial stellen könne, bei ihr sei die Schrift Arial Narrow und sie könne die Zeile kaum entziffern.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie man die Schrift in der Bearbeitungszeile verändern kann.
Vielleicht weiss es jemand von Euch?
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Heinz

Bild


Betrifft: Danke, gefunden
von: Heinz A. Wankmüller
Geschrieben am: 14.10.2003 14:58:27

Hallo Excelfreunde,

dies wird einfach durch die Änderung der Standardschriftart erreicht (Extras/Optionen/Allgemein/Standarschriftart)

lg
Heinz


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Schrift Bearbeitungsleiste"