Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrift Bearbeitungsleiste

Schrift Bearbeitungsleiste
14.10.2003 14:31:33
Heinz A. Wankmüller
Liebe Excelfreunde,

in einem Seminar fragte mich eine Teilnehmerin, wie sie die Schrift in der Bearbeitungsleiste (!) wieder auf Arial stellen könne, bei ihr sei die Schrift Arial Narrow und sie könne die Zeile kaum entziffern.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie man die Schrift in der Bearbeitungszeile verändern kann.
Vielleicht weiss es jemand von Euch?
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke, gefunden
14.10.2003 14:58:27
Heinz A. Wankmüller
Hallo Excelfreunde,

dies wird einfach durch die Änderung der Standardschriftart erreicht (Extras/Optionen/Allgemein/Standarschriftart)

lg
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige