Das Archiv des Excel-Forums

Wert zuordnen

Bild

Betrifft: Wert zuordnen
von: Carsten

Geschrieben am: 14.10.2003 15:31:38

Hallo zusammen,

ich glaube, es ist noch zu früh um klar zu denken.

Ich habe im Bereich B5:B200 diverse Werte. Im Bereich D4:AA4 stehen Überschriften. Wenn ich nun im Bereich D5:AA200 irgendwo ein "x" setze, dann soll in Spalte C der entsprechenden Zeile die Überschrift aus der jeweiligen Spalte übernommen werden.
Ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber mir fällt momentan keine Funktion ein mit der das geht.

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich.

Gruß
Carsten
Bild


Betrifft: Bereits geklärt!
von: Carsten
Geschrieben am: 14.10.2003 15:33:09

Sorry zusammen,

keine Ahnung, wie das passiert ist. War wohl ein "Unfall" mit dem IE.

Gruß
Carsten


 Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Wert zuordnen"

Einen Wert in einem zweiten Blatt einer Kalenderwoche zuordnen download Adresse bei mehrfach vorkommenden Namen zuordnen download
Telefonnummern den Telefonierern zuordnen download