Grundeinstellung in Excel Euro/Dollar etc.

Bild

Betrifft: Grundeinstellung in Excel Euro/Dollar etc.
von: Stephan Scholl
Geschrieben am: 15.10.2003 08:56:26

Hallo,

ich hatte das Problem, daß beim Code entfernen aus einem Tabellenblatt meine Euro-Währung in Dollar erscheint und das Datum im amerikanischen Stil.

Ich habe das Programm jetzt an einem anderen Rechner ausprobiert und dort ändert sich nichts. Muß also an einer Grundeinstellung in Excel liegen. Nur wo?

Danke im Voraus

Stephan

Bild


Betrifft: AW: Grundeinstellung in Excel Euro/Dollar etc.
von: Dirk
Geschrieben am: 15.10.2003 09:02:32

Soweit ich weiß liegt das an den Ländereinstellungen in der Systemsteuerung. Ich glaube Excel bezieht daher seine Formate(Währung, Datum etc.)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Mathematische + griechische Zeichen als Formel .. "