Das Archiv des Excel-Forums

Datum Tabelle; sverweis

Bild

Betrifft: Datum Tabelle; sverweis
von: Philipp

Geschrieben am: 15.10.2003 12:12:58

Hallo!!

Ich brauch wieder mal eure Hilfe.

Ich übertrage die Werte einer Tabelle, die nur aus Werktagen besteht in eine Tabelle die alle Tage beinnhaltet. bis zum ca. 60 Wert funktioniert das toll, dann bekomm ich nur noch #NV als Wert.
Weiß wer von euch was da los ist und wie ich das richtig machen kann

bitte um eure hilfe

danke
Philipp
Bild

Betrifft: AW: Datum Tabelle; sverweis
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.10.2003 12:15:19

Hallo Philipp

1. die meisten haben hier keine Glaskugel
2. die meisten haben kleinen Heiligenschein
3. die meisten können nicht auf Deinen Rechner schauen

für alle diese Leute ist die Antwort schneller erstellt, wenn Du die Datei hoch lädst.

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Bild

Betrifft: AW: Danke für deine Hilfe
von: Philipp
Geschrieben am: 15.10.2003 12:29:10

Hallo Hajo!

Es kling jetzt vielleich komisch aber durch deinen Hinweis hab ichs jetzt geschafft ich wollt die Datei hochladen und da hab ich den Fehler bemerkt

also

Danke für deine Hilfe bei diesem und auch bei meinem vorherigen Problem!!!
LG
Philipp

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Datum Tabelle; sverweis"

SVERWEIS auf geschlossene Arbeitsmappe aus Makro aufrufen download Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche download
Arbeitszeittabelle und SVERWEIS-Formel download Zugriff über SVERWEIS() auf eine Artikelliste download
SVERWEIS-Formel über mehrere Fundstellen download SVERWEIS-, WVERWEIS- und Matrixformel-Beispiele download
SVERWEIS, WVERWEIS, INDEX, VERGLEICH und Zielwertsuche download Zweidimensionale Matrix mit der SVERWEIS-Funktion durchsuchen download
Hyperlinks zu SVERWEIS-Bezugstabellen anlegen download SVERWEIS als Ereignisprozedur download
Integragtion von SVERWEIS in eine Namens-Funktion download SVERWEIS unter Verwendung mehrer Kriterien download
Dynamischer Blattname in SVERWEIS-Formel download Kommentartexte über SVERWEIS ermitteln und anzeigen download
Aus dem vorhergehenden Blatt einen SVERWEIS-Wert liefern download Mit SVERWEIS Fundstellen ab vorgegebenen Zeilen abrufen download
Datenermittlung über SVERWEIS aus zweitem Tabellenblatt download Nur SVERWEIS eintragen, wenn Wert vorhanden download
SVERWEIS-Funktion ohne Berücksichtigung leerer Zellen download Übernahme einer Grafik gem. SVERWEIS download
Der Einsatz der SVERWEIS-Funktion in einem Ausgabeblatt download Beispiele für den Einsatz der Funktion SVERWEIS download