Das Archiv des Excel-Forums

Bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung
von: Ulli

Geschrieben am: 15.10.2003 13:03:06

Hallo Zusammen,

ich habe ein doofes Anfängerproblem. Ich möchte in einer Tabelle bedingte Formatierungen vornehmen, aber ich habe keine Möglichkeit weder von Zellwert auf Formel umzustellen oder andere Einstellungen vorzunehmen. Es ertönt immer der Warnton. Was stimmt da nicht?
Gruß
Ulli
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Jutta
Geschrieben am: 15.10.2003 13:47:16

Hallo Ulli,

da hat jemand die Tabelle schreibgeschützt. Schau mal unter Extras>Schutz nach.
Da steht bestimmt "Blattschutz aufheben".Probiers dann einfach mal mit o.k.
Vielleicht ist kein spezielles Passwort drin.

Gruß

Jutta

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Ulli
Geschrieben am: 16.10.2003 09:40:08

Hallo Jutta,
vielen Dank. Ich kann dir nicht sagen woran es gelegen hat. Heute morgen funktioniert wieder alles

ciao
ulli

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Bedingte Formatierung"

Bedingter Mittelwert download Jahreskalender und bedingte Formatierung download
Bedingte Übergabe des Focus und Setzen der Schreibmarke im Dialog download Bedingte Formatierung auslesen download
Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren download Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern download
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars download Markierung von Formeln über bedingte Formatierung download
Zeitabhängige Zellmarkierungen über bedingte Formatierung setzen download Tabellenvergleich über die bedingte Formatierung download
Wert eintragen, wenn Bedingte-Formatierung-Bedingung zutrifft download Eine Reihe von Beispielen zum Feature "Bedingte Formatierung" download
Automatische Datumformatierung unterdrücken download Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer download
Unterschiedliche Schriftformatierung in Kopf-/Fußzeile download Zelleinträgen über die Formatierung Spaltennamen hinzufügen download
Hyperlink-Formatierung bei Eingabe von Email-Adressen verhindern download Zahlen-Formatierungs-Dialog aus UserForm aufrufen download
Werte in Abhängigkeit zur Währungsformatierung summieren download Bei TextBox-Eingaben Mustervergleich und Formatierung download