Das Archiv des Excel-Forums

lostpassword Excel-Forumsarchiv

Bild

Betrifft: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Ludwig

Geschrieben am: 24.10.2003 12:28:57

www.herber.de/forum/archiv/108to112/t109300.htm

dort hab ich also einen Link für ein Tool gefunden, um das Password für ein VBA Project auszulesen , allerdings ist da nur eine Demoversion - die auch nur die ersten 2 Zeichen zurückgiebt , muss ich mir unbeding für xx Dollar so ein Tool kaufen ? Kennt jemand eine anderen Weg ?
Falls ich mir so ein Tool zulege - wie ist das mit Passwörtern für Add-Ins ?
Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Ulf
Geschrieben am: 24.10.2003 12:34:52

Hi, wenn du ein bißchen im Web suchts wirst du garantiert fündig. Grundsätzlich sollte man aber Datei die andere gemacht und geschützt haben so belassen.

mfg
ulf


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: ChrisL
Geschrieben am: 24.10.2003 12:39:54

https://www.herber.de/forum/archiv/268to272/t268674.htm

Viel Spass :-)

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Ludwig
Geschrieben am: 24.10.2003 12:55:32

danke für den Tipp, meine Passwörter sind meist mit Zahl und buchstabe

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben - mit welchen Begriffen würde ich denn unter google was brauchbares finden


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Ludwig
Geschrieben am: 24.10.2003 12:45:55

stimme vollkommen zu , es geht hier aber um eine eigene Datei , ich habe solche tools bisher noch nie gebraucht. Im Netz suche ich schon seit gestern Abend aber ausser diesen best. Crack Seiten konnte ich noch nichts finden.


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: geri
Geschrieben am: 24.10.2003 14:23:27

suche unter passwordremover excel

gruss geri


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: ChrisL
Geschrieben am: 24.10.2003 14:51:22

noch was... pass auf was du runterlädst... habe mir so mal einen Virus eingefangen.

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Anton
Geschrieben am: 24.10.2003 18:32:55

http://www.password-find.com/
http://www.serialsproggs.net/crack/serialz.seite3.htm
http://www.kidventure.cc/cracks/backdoor.txt.htm
http://www.xxxhacks-here.de/appz/phrase.07.htm
http://www.elcomsoft.com/prs.html


Bild


Betrifft: AW: lostpassword Excel-Forumsarchiv
von: Ludwig
Geschrieben am: 24.10.2003 19:22:51

vielen dank für eure Antworten, habe hier Forum eien Beitrag gefunden der beschreibt wie es mit einem Hex-Editor geht, hatte da noch ein paar Schwierigkeiten und sehe deshalb erst jetzt eure Antworten


 Bild