Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn??

Wenn??
27.10.2003 21:05:39
Daniel
Hallo Freunde,
heute morgen habe ich ein Beitrag erfasst. Leider habe ich bis jetzt keine richtige Lösung gefunden, trozt die Antwort von Holger die ich nicht ganz verstanden habe. Kann jemand reinschauen?
Die Formel
=WENN(M4=Arbeitstage!$D$21;Arbeitstage!$D$20)+WENN(M4=Arbeitstage!$E$21;Arbeitstage!$E$20)+WENN(M4=Arbeitstage!$F$21;Arbeitstage!$F$20)+WENN(M4=Arbeitstage!$G$21;Arbeitstage!$G$20)+WENN(M4=Arbeitstage!$H$21;Arbeitstage!$H$20)
ist nur für den Monat Dezember ausgelegt. Wie funkt es, wenn ich andere
Monate auswähle?
https://www.herber.de/forum/messages/329044.html
Ich bedanke mich im voraus
Ciao Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn??
27.10.2003 21:25:48
soendi
hallo daniel!
habe eine 'arbeitszeitkarte' vorliegen, die dich vielleicht interessieren könnte, von wegen wochentage / soll-arbeitszeit / etc.

sie war mal grösser (sprich für mehrere mitarbeiter ausgelegt) doch ich hab sie ... zerstört? naja, ich hab sie halt meinen bedürfnissen angepasst. falls du interesse daran hast, schreib mir so schnell als möglich eine mail an meine spam-adresse bagoo@gmx.net (bitte GROSSEN betreff wählen, damit ich die nachricht schnell finde zwischen den werbemails! :)))

ist vielleicht einfach interessant für die datums-angaben, etc...

gruss
soendi
Anzeige
AW: ??????
27.10.2003 21:42:35
Daniel
Hallo soendi,
danke für deine Antwort.
Die Problemen sollen aber in Forum behandelt werden: wenn du etwas interessantes hast, schickt es einfach (Datei-Upload). Vielleicht interessiert auch anderen!!!!!
Ciao
Daniel
AW: ??????
27.10.2003 22:04:23
Daniel
War doch nicht interessant!!!!! ...ne Luftblase!!!!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige