Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressverwaltung

Adressverwaltung
28.10.2003 11:33:23
siegfried
hallo, ich dabei einen Handel aufzubauen, bei dem ich erstmal einige tausend flyer versenden werde. Nun brauche ich aber Software mit der ich die Adressen verwalten kann, d.h. die doppeladressen aussortieren kann und in der ich kennzeichne ob schon einmal angeschrieben wurde, ob bestellt wurde usw., gut wäre wenn erweitert werden kann auf Rechnungen Angebote usw.
Im Moment habe ich eine menge geld für patent produktion usw ausgegeben, also wäre es nicht schlecht wenn das ding nicht so teuer wäre.
vielen dank im voraus
mfg Siegfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Adressverwaltung
28.10.2003 11:45:00
Andreas Schindler
vresuchs mal unter

www.combit.de


Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige