visibale = true

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm Label
Bild

Betrifft: visibale = true
von: Patrick
Geschrieben am: 28.10.2003 11:36:49

hallo!

ich möchte während mein macro läuft in der userorm einen text nach dem anklicken eines buttons anzeigen. ich hab es aber bisher nur so hinbekommen, dass der text dann angezeigt wird, wenn das macro schon durchgelaufen ist, obwohl ich die option UserForm1.Label17.Visible = True als erstes nach dem CLICK aufrufe. wer kann mir weiterhelfen? DANKE

Gruß!

Patrick

Bild


Betrifft: AW: visibale = true
von: Andreas Schindler
Geschrieben am: 28.10.2003 11:40:19

Hast Du vielleicht irgendwo den Befehl:

application.screenupdating = false stehen?

Setz den auch mal auf true.

Gruß
andreas


Bild


Betrifft: AW: visibale = true
von: Patrick
Geschrieben am: 28.10.2003 11:48:15

Hallo Andreas..

an screenupdating hab ich auch schon gedacht, und habe direkt vor dem UserForm1.Label17.Visible = True ein screenupdating = true gesetzt, hat aber nix an der anzeige verändert

CU!


Bild


Betrifft: AW: visibale = true
von: Patrick
Geschrieben am: 28.10.2003 11:50:50

Hallo Andreas..

an screenupdating hab ich auch schon gedacht, und habe direkt vor dem UserForm1.Label17.Visible = True ein screenupdating = true gesetzt, hat aber nix an der anzeige verändert

CU!


Bild


Betrifft: Poste doch mal den Code
von: Carsten
Geschrieben am: 28.10.2003 12:03:30




Bild


Betrifft: Userform1.repaint (oT)
von: xXx
Geschrieben am: 28.10.2003 15:04:22

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Frager an die Antworter!


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Neue Datenreihe in Diagramm"