Search SubFolders

Bild

Betrifft: Search SubFolders
von: Sepp
Geschrieben am: 28.10.2003 15:55:18

Hallo!

Ich möchte aus den Dateien in einem bestimmten Verzeichnis (Bsp. "D:\Abr2003") und den darin enthaltenen Unterverzeichnissen (Bsp. "D:\Abr2003\HPE") Daten auslesen. Das funktioniert auch, aber obwohl ich das Verzeichnis genau angegeben habe (mit SubFolders = true), werden auch Dateien aus einem anderen Verzeichnis auf der gleichen Ebene (Bsp. "D:\Abr2002") ausgewertet. Ich verzweifle!!!!!!!!!!! Übrigens: der gleiche Code ist im Vorjahr noch ganz vernünftig gelaufen.

Danke schon mal, euer Forum ist genial!

Sepp

Bild


Betrifft: AW: Search SubFolders
von: Reinhard
Geschrieben am: 28.10.2003 17:34:28

Hallo Sepp,
wie wärs mit dem Code, zumindest der Teil, der die Dateien einliest.

denn folgender Code sucht sicher nicht in D:\Abr2002
...
With Application.FileSearch
    .NewSearch
    .LookIn = "D:\Abr2003"
    .SearchSubFolders = True
    '.FileName = "Run"
    .MatchTextExactly = True
    .FileType = msoFileTypeAllFiles
End With
...

Gruß
Reinhard


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Rechnen in Abhängigkeit von Formatierungen"