Kalenderfunktion und anderes...

Bild

Betrifft: Kalenderfunktion und anderes...
von: Dirk
Geschrieben am: 29.10.2003 12:09:28

Hallo zusammen,

ich möchte ein Excel-Tool basteln, das mir sagen kann, wann bestimmte Aufträge erledigt sein können.

Voraussetzungen: es kann nur Werktagen gearbeitet und nur eine bestimmte Menge an Datensätzen pro Tag bearbeitet werden. Das ganze soll ein fortlaufendes Dokument sein, das von verschiedenen Personen genutzt werden soll. Alte Eingaben sollen allerdings erhalten bleiben.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man das über Excel und ohne VBA am geschicktesten lösen kann.

Vielen Dank im voraus
Gruß Dirk

Bild


Betrifft: AW: Kalenderfunktion und anderes...
von: Nike
Geschrieben am: 29.10.2003 13:21:09

Hi,
die Frage ist zu allgemein, da kann dir keiner Helfen.
Vielleicht hast du ja schon nen Anfang, den kannst du ja hochladen
und ggf. noch ein bischen mehr beschreiben...

Bye

Nike


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Werte suchen"