Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalenderfunktion und anderes...

Kalenderfunktion und anderes...
29.10.2003 12:09:28
Dirk
Hallo zusammen,

ich möchte ein Excel-Tool basteln, das mir sagen kann, wann bestimmte Aufträge erledigt sein können.

Voraussetzungen: es kann nur Werktagen gearbeitet und nur eine bestimmte Menge an Datensätzen pro Tag bearbeitet werden. Das ganze soll ein fortlaufendes Dokument sein, das von verschiedenen Personen genutzt werden soll. Alte Eingaben sollen allerdings erhalten bleiben.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man das über Excel und ohne VBA am geschicktesten lösen kann.

Vielen Dank im voraus
Gruß Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalenderfunktion und anderes...
29.10.2003 13:21:09
Nike
Hi,
die Frage ist zu allgemein, da kann dir keiner Helfen.
Vielleicht hast du ja schon nen Anfang, den kannst du ja hochladen
und ggf. noch ein bischen mehr beschreiben...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige