Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt Schutz - Schreibschutz

Blatt Schutz - Schreibschutz
29.10.2003 13:36:03
Chris
Hallo Leute!

Gibt es bestimmte Einstellungen, damit wenn ich den Blattschutz aktiviere nicht auch gleich die Optionsfelder, Listfelder und die Makros geschützt sind?
Denn diese werden ja benötigt! (wo kann und muss ich diese Einstellungen treffen)?

Momentan wird nämlich alles geschützt.

Vielen Dank im voraus!

Grüsse
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt Schutz - Schreibschutz
29.10.2003 13:40:54
ChrisL
Hi Chris

Die Steuerelemente lassen sich grundsätzlich schon verändern, auch wenn das Blatt geschützt ist.

Allerdings vermute ich, dass du die Zellenverknüpfung auf geschütze Zellen legst. Diese Zellen musst du mit der rechten Maustaste, Schutz entsperren. In der Regel sind solche Zellen sowieso ausgeblendet, weshalb es keine Probleme machen sollte.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige