Mit Makro txt einlesen...

Bild

Betrifft: Mit Makro txt einlesen...
von: Jan
Geschrieben am: 31.10.2003 11:25:08

geht das?

Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Peter
Geschrieben am: 31.10.2003 11:27:37

ja


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Jan
Geschrieben am: 31.10.2003 11:28:52

fein... und wie???


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Jan
Geschrieben am: 31.10.2003 11:34:15

fein... und wie???


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Carsten v.H.
Geschrieben am: 31.10.2003 11:45:28

Lieber Jan,

es ist ja sehr schön, dass Du Dich mit Deiner Frage so kurz hälst. Aber Du solltest einem doch wenigstens die Chance geben, eine vernünftige Antwort zu schreiben. Wirf doch einfach mal einen Blick in die FAQ.

Gruß

Carsten


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Jan
Geschrieben am: 31.10.2003 12:24:05

Ich gebe jedem die Chance, eine vernünftige Antwort zu schreiben... wieso auch nicht? Wegen dem Doppelpost? Das war ein Versehen. In der FAQ habe ich schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden :-(

Zugegeben, die Frage war kurz, aber mit dem Betreff war nun mal alles gesagt, was hätte ich noch groß schreiben sollen?

Ciao Jan


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: GerdW
Geschrieben am: 31.10.2003 12:49:39

Ein typischer Job für den Makrorekorder.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: Mit Makro txt einlesen...
von: Jan
Geschrieben am: 31.10.2003 13:09:58

Oh, Du hast Recht, wie peinlich...

sorry, hatte ich gar nicht erst probiert, ups...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabellen zeilengerecht verbinden"