Combobox einträge

Bild

Betrifft: Combobox einträge
von: Michi
Geschrieben am: 01.11.2003 20:34:43

Hi liebe Excelgemeinde,
wie im alles in der welt bekommen ich ein paar unternanderliegende zeilen von einem Arbeitsblatt in die Combobox?
mfg michi

Bild


Betrifft: AW: Combobox einträge
von: PeterW
Geschrieben am: 01.11.2003 20:38:15

Hallo Michi,

Combobox aus der Steuerelemente-Toolbox einfügen, Rechtsklick auf Combobox - Eigenschaften - ListFillRange.

Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: Combobox einträge
von: Michi
Geschrieben am: 01.11.2003 21:06:22

Wenn ich in ListFillRange was eintragen will verschwindet es gleich wieder.


Bild


Betrifft: AW: Combobox einträge
von: PeterW
Geschrieben am: 01.11.2003 21:11:10

Hallo Michi (soviel Zeit sollte sein!),

was trägst du denn da ein? Es sollte schon ein Ausdruck sein, den Excel verarbeiten kann, beispielsweise A1:A15.

Gruß (auch diese Zeit muss bei der Kommunikation unter zivilisierten Menschen sein)
Peter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Combobox einträge"