Daten sortieren

Bild

Betrifft: Daten sortieren
von: matthias
Geschrieben am: 03.11.2003 21:42:00

Hallo zusammen !

Ich habe eine wichtige Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe in Spalte A je nach Anwendung eine beliebige Anzahl von numerischen Werten stehen, ebenso in Spalte B. Ich möchte in Spalte C alle Werte aus A und B ohne Leerzeichen darstellen. Dies soll je nach Menge in A und B funktionieren. D.h. stehen z.B. in Spalte A 36 Werte und in Spalte B 11 Werte, so sollen dann in Spalte C 47 Werte stehen, Reihenfolge egal. Dies soll ohne VBA, sondern nur durch Zellenkalkulation berechnet werden.

Vielen Dank im voraus an diejenigen, die mir helfen können.

Gruß,

Matthias.

Bild


Betrifft: AW: Daten sortieren
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 03.11.2003 21:58:57

Hallo Matthias,

schau mal hier.

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=315

Gruß Sepp


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Daten sortieren"