Hilfe...

Bild

Betrifft: Hilfe...
von: Trisha
Geschrieben am: 03.11.2003 20:58:25

Hallo,
bin eine laie in VB und komplett verzweifelt...Muß dringend Eingabeformulare in Excel erstellen um Daten eingeben zu können (logisch..) und um sie dann zum einen in den dazugehörigen Tabellen fortlaufend in den Zeilen zu speichern, zum anderen um vorhandene Datensätze evtl zu löschen oder zu ändern und ich habe nicht die leiseste Ahnung wie ich die Befehle dieser drei Buttons schreiben soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Bild


Betrifft: AW: Hilfe...
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.11.2003 21:00:08

Hallo Trisha

benutze Daten, Maske


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Hilfe...
von: Trisha
Geschrieben am: 04.11.2003 01:10:10

Hallo Hajo,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer tausend tausend tausend dank. Seit Wochen mach ich mich mit VB verrückt und dabei ist die Lösung so einfach….nur wissen muss man sie.
Jetzt versuch ich mich an dem aufrufen der Maske durch eine Extraschaltfläche und dann kann ich endlich weiter mit den Berechnungen. Nochmals vielen vielen Dank ;-)


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " kkleinste über mehrere Tabellen"