Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe...

Hilfe...
03.11.2003 20:58:25
Trisha
Hallo,
bin eine laie in VB und komplett verzweifelt...Muß dringend Eingabeformulare in Excel erstellen um Daten eingeben zu können (logisch..) und um sie dann zum einen in den dazugehörigen Tabellen fortlaufend in den Zeilen zu speichern, zum anderen um vorhandene Datensätze evtl zu löschen oder zu ändern und ich habe nicht die leiseste Ahnung wie ich die Befehle dieser drei Buttons schreiben soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe...
03.11.2003 21:00:08
Hajo_Zi
Hallo Trisha

benutze Daten, Maske


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Hilfe...
04.11.2003 01:10:10
Trisha
Hallo Hajo,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer tausend tausend tausend dank. Seit Wochen mach ich mich mit VB verrückt und dabei ist die Lösung so einfach….nur wissen muss man sie.
Jetzt versuch ich mich an dem aufrufen der Maske durch eine Extraschaltfläche und dann kann ich endlich weiter mit den Berechnungen. Nochmals vielen vielen Dank ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige