Zahlen verändern sich

Bild

Betrifft: Zahlen verändern sich
von: Andreas
Geschrieben am: 05.11.2003 08:56:37

Guten morgen Forum,
wenn ich bei einem Arbeitsplatz eine Zahl (z.B. 5000) eingebe, wandelt Excel sie in eine 5 um. Es werden also relevante Vorkomma-Nullstellen einfach weggestrichen. Das passiert auch in neuen Arbeitsmappen, aber nur auf diesem Arbeitsplatz. In den Ländereinstellungen habe ich nichts gefunden, das Zahlenformat ist Zahl.

Kennt jemand dieses Problem?

Bild


Betrifft: AW: Zahlen verändern sich
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.11.2003 08:57:22

Hallo Andreas

Extra, Optionen, feste Dezimalstellen.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Zahlen verändern sich
von: Andreas
Geschrieben am: 05.11.2003 10:18:56

aber es handelt sich nicht um die Dezimalstellen, sondern um die Nullen vor dem Komma.

trotzdem danke... Andreas


Bild


Betrifft: AW: Zahlen verändern sich
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.11.2003 10:59:24

Hallo Andrea

hast Du meinen Tip geprüft???

Bei Fragen zu meiner Antwort, antworte ich nur, wenn die Frage hinter meiner Antwort steht oder ich lustig bin.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zahlen verändern sich"