Nochmal eine Frage an Rola

Bild

Betrifft: Nochmal eine Frage an Rola
von: Katja
Geschrieben am: 06.11.2003 21:30:32

Hi Rola,

beim ersten Makro hat das gut funktioniert. Nun habe ich aber eine Datenbank mit mehreren solchen Kontrollkästchen.
Wenn ich jetzt dem zweiten Kontrollkästchen das Makro zuweisen will, kommt bei Sub textfelD immer Mehrdeutiger Name textfelD.

Muss ich das textfeld umbennen oder nummerieren?

Könntest du mir bitte nochmal helfen?

Danke. Katja

Bild


Betrifft: AW: Nochmal eine Frage an Rola
von: K.Rola
Geschrieben am: 06.11.2003 22:00:15

Hallo,

lad deine Datei mal hoch, so wird das nix.

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: AW: Nochmal eine Frage an Rola
von: Katja
Geschrieben am: 06.11.2003 22:17:08

Hi Rola,

hier also meine Datei.

Es geht um das Kontrollkästchen "Reha" in der Spalte D (3.Kästchen). Die ersten 12 habe ich jetzt schon hingekriegt. Ich weiß nur noch nicht, ob das zu umständlich ist, wie ich es mache und ob man es auch anders machen kann.

Gruss Katja


Bild


Betrifft: AW: Nochmal mit Anhang
von: Katja
Geschrieben am: 06.11.2003 22:19:08

https://www.herber.de/bbs/user/1790.xls


Bild


Betrifft: AW: Nochmal mit Anhang
von: K.Rola
Geschrieben am: 06.11.2003 23:42:37

Hallo,

https://www.herber.de/bbs/user/1791.xls

Ich hab ein paar Bemerkungen in der Datei hinterlegt.

Gruß K.Rola


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Formate werden nicht gespeichert"