Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Menüleiste

Benutzerdefinierte Menüleiste
08.11.2003 02:35:11
Dieter Kroll
HALLO AN ALLE !

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich möchte für verschiedende Mustervorlagen eigene Menüleisten erstellen, die beim schließen automatisch wieder gelöscht werden. Dieses Problem habe ich gelöst. Die Menüleisten sollen jedoch jeweils nur für eine bestimmte Vorlagen Gültigkeit haben und somit auch immer nur für das aktive Fenster (Mappe) zur Verfügung stehen, auch wenn auf verschiedenen Vorlagen neue Mappen erstellt wurden und gleichzeitig geöffnet sind. Ich bekomme leider immer nur eins von beiden hin.

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige