Falsch verstanden

Bild

Betrifft: Falsch verstanden
von: Jooe
Geschrieben am: 09.11.2003 13:30:33

Hallo hoffe nochmals um Hilfe,
ich habe in meiner ExelTabelle in der ersten Spalte den Namen der Aktie in der zweiten Spalte den Wert,dann wieder in der dritten Spalte einen Namen und in der vierten Spalte einen Wert usw. Ich möchte jetzt gern daraus eine übersicht erstellen dh. die Aktie mit dem grössten Zuwachs an erster Stelle usw.
Es sollte also dann in meiner Tabelle zuerst der Name der Aktie erscheinen und danach der Wert,drunter dann die zweitstärkste Aktie usw.

Hat mir jemand eine Formel der tipp? Danke grüsse Joe

Bild


Betrifft: AW: Falsch verstanden
von: Ramses
Geschrieben am: 09.11.2003 13:56:35

Hallo

am einfachsten:
Daten untereinander kopieren
Befehl "Daten - Sortieren"

Dann kannst du einstellen was du zuoberst haben willst.

Gruss Rainer


Bild


Betrifft: warum antwortest Du nicht in Deinem 1. thread ? ot
von: th.heinrich
Geschrieben am: 09.11.2003 17:25:24

.


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Falsch verstanden"