Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jpeg in XL

Jpeg in XL
12.11.2003 14:35:51
golem
Hallo,
heute habe ich mir was kompliziertes einfallen lassen (vermtl funzt das nicht, aber vielleicht hat jmd dazu Gründe oder Möglichkeiten dazu dies zu bewältigen).

Kann man ein Jpeg Bild (oder Gifs etc), welches Diagramme, Kurvenverläufe etc zeigt in Excel bearbeiten, z.B. eine Trendlinie einfügen oder sonstige zusätzliche Linien (SeriesCollection) etc.?
Wenn nicht, gibt es vielleicht Software die man dazu einsetzt Jpegs so zu formatieren, dass es möglich ist?

Gruß
Goli

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 20:28:26
Nepumuk
Hallo Homunkulus,
das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Dazu ist Excel nun wirklich werder geschaffen noch in der Lage.
Gruß
Nepumuk
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 20:40:59
hallo Nepumuk
hi Nepumuk

wenn im forum schon darauf geachtet wird, das sich jeder
mit seinen richtigen vornamen meldet
und die gruß und dankesformen nicht vergißt
so ist es doch auch fair wen ein fragender der dies beherzigt
auch mit seinen angegebenen namen angesprochen wird oder ? :-)))

gruß Max P
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 21:00:40
Nepumuk
Hallo Golem,
das war die Lateinische Übersetzung der hebräischen Wortes Golem (künstlicher Mensch).
War nicht böse gemeint.
Gruß
Maximilian, Günther, Nepumuk
Anzeige
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 21:10:23
an Nepumuk
hi Nepumuk
du veblüffst mich immer wieder mit deinen wissen
sorry war auch von mir nicht böse gemeint

Gruß Max :- ))))))
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 21:23:18
Nepumuk
Hallo Max,
Max ist die Abkürzung von Maximilian und heißt übersetzt "viele Tausend". Ist nur die Frage von was. (Euro?, Pickel?, Frauen? .........)
Gruß
auch Max
AW: Jpeg in XL
12.11.2003 21:28:47
SEHR GUT(oT)
.
AW: Jpeg in XL
13.11.2003 08:59:43
golem
Hallo Ihr Chater,
Das gibt dem Namen Golem=künstl.Mensch (aus HErr der Ringe,glaub ich zumindest) eine passende Beschreibung. Bin ja selbst halb Mensch halb Cyborg :)
Man merkt meist nach einer Weile auf was für Details die durchgeknallten Hollywoodregisseure achten (oder eben nicht achten)...

Danke für die Infos - was für Bildbearbeitungsprogramme sind das? Geht dazu auch MS Photo Editor?

Viele Grüsse
Euer Goli aus dem Tubbieland ;>
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige