Filter-Modus bei Autofilter-Ergebnis

Bild

Betrifft: Filter-Modus bei Autofilter-Ergebnis
von: Denise
Geschrieben am: 13.11.2003 13:58:43

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe in einer Excel-Tabelle über einige Spalten einen Autofilter eingegeben. Normalerweise, wird mir dann beim Filter-Ergebnis ganz unten in der grauen Leiste z.B. "57 von 200 Datensätzen gefunden" angezeigt. Doch jetzt zeigt es leider kein Suchergebnis mehr an, sondern immer nur "Filter-Modus". Im Fenster selbst wird schon das richtige Suchergebnis angezeigt, aber eben nicht mehr wieviele Sätze das von der Gesamtzahl sind. Ist das eine Einstellungssache oder ...?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.
Gruß, Denise

Bild


Betrifft: AW: Filter-Modus bei Autofilter-Ergebnis
von: Franky
Geschrieben am: 13.11.2003 16:16:02

Hi Denise,

möglicherweise hast du nach dem Filtern, nochmals auf den Filterpfeil-Button geklickt. Genau dann zeigt er nämlich "Filter-Modus" in der Statusleiste an und zwar so lange, bis du die Daten erneut filterst.

Also einfach nochmal filtern und schon sollte die Anzahl der Datensätze wieder angezeigt werden.

Gruß,
Franky


Bild


Betrifft: AW: Filter-Modus bei Autofilter-Ergebnis
von: Denise
Geschrieben am: 14.11.2003 08:08:45

Hallo Franky,
hat leider nicht geklappt. Muß doch an etwas anderem liegen?? Vielleicht noch irgendeine Idee?? *hilfe*

Gruß, Denise


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " farbige Formatierung eines Zellenteilbereichs"