Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Autofilter

Nochmal Autofilter
14.11.2003 08:23:26
Denise
Hallo, das ist nochmal mein Problem ...

> Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
>Ich habe in einer Excel-Tabelle über einige Spalten einen Autofilter eingegeben. Normalerweise, wird mir dann beim Filter-Ergebnis ganz unten in der grauen Leiste z.B. "57 von 200 Datensätzen gefunden" angezeigt. Doch jetzt zeigt es leider kein Suchergebnis mehr an, sondern immer nur "Filter-Modus". Im Fenster selbst wird schon das richtige Suchergebnis angezeigt, aber eben nicht mehr wieviele Sätze das von der Gesamtzahl sind. Ist das eine Einstellungssache oder ...?
>Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.
>Gruß, Denise

und das hab ich erfolglos schon ausprobiert ...

1) >>schau mal in der ergebnisszelle nach ob nochzb. = TEILERGEBNIS(9;A1:A100)
>>drinsteht (siehe Formelleiste)Gruß Max P

2) >>Hi Denise,möglicherweise hast du nach dem Filtern, nochmals auf den
>>Filterpfeil-Button geklickt. Genau dann zeigt er nämlich "Filter-Modus" in
>>der Statusleiste an und zwar so lange, bis du die Daten erneut
>>filterst.Also einfach nochmal filtern und schon sollte die Anzahl der
>>Datensätze wieder angezeigt werden.Gruß,Franky

Hat vielleicht jemand oder eben Ihr Zwei Max und Franky noch eine Idee?? *needsomehelp*

Gruß, Denise

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Autofilter
14.11.2003 21:24:05
Max P
Hallo Denise

Kannst du die datei hochladen ?

gruß max P
AW: Nochmal Autofilter
17.11.2003 08:59:08
Denise
Hallo Max P.,
wollten gerade eine Datei fürs Netz erstellen, da sind wir schon auf das Problem gestoßen, d.h. Problem gelöst - aber trotzdem danke :-)

--> Das Autofilter-Ergebnis (xx Sätze von xy gefunden) wird nur angezeigt, wenn in dem Datenbereich, der selektiert wird, keine Formeln enthalten sind und das war hier der Fall. Als wir dann die Daten fürs Netz ändern wollten und erstmal alles durch andere Zahlen ersetzt haben sind wir drauf gekommen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige