Jede Rechnung extra speichern

Bild

Betrifft: Jede Rechnung extra speichern
von: Rolf 1
Geschrieben am: 14.11.2003 15:34:17

Hallo,
ist es möglich ein Registerblatt (Rechnung) extra in einer Datei zu speichern ohne das es immer überschrieben wird oder das ich es jedes mal ausdrucken muss. Ich habe Kunden die zurückliegende Rechnung noch einmal nachfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf

Bild


Betrifft: AW: Jede Rechnung extra speichern
von: WernerB.
Geschrieben am: 14.11.2003 15:48:31

Hallo Rolf,

das geht so:

- Bearbeiten / Blatt verschieben/kopieren
- Kopieren (Häkchen setzen !)
- Zur Mappe: (neue Arbeitsmappe)


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).


Bild


Betrifft: AW: Jede Rechnung extra speichern
von: Rolf 1
Geschrieben am: 14.11.2003 16:25:44

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich über einem Steuerelement und VBA-Code zu automatisieren?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf.


Bild


Betrifft: AW: Jede Rechnung extra speichern
von: WernerB.
Geschrieben am: 14.11.2003 16:27:19

Hallo Rolf,

nutze den Makro-Recorder!


Gruß WernerB.


Bild


Betrifft: AW: Jede Rechnung extra speichern
von: Rolf1
Geschrieben am: 14.11.2003 16:53:15

Danke es hat funktioniert
Rolf1


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Jede Rechnung extra speichern"