Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werde Symbolleiste nicht los...

Werde Symbolleiste nicht los...
17.11.2003 18:54:18
Jeanie
Hallo Ihr Excel-Könner!!

Ich habe ein frustrierendes Problem, aber wer hat das hier nicht ;-)

Ich habe nämlich eine selbsterstellte Symbolleiste, die ich nicht mehr brauche und löschen will...
Vorgehen:
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen -> Markieren der Symbolleiste -> Löschen -> "Sind sie sicher, dass sie löschen wollen?" -> Ja -> speichern und schließen der Datei.

Öffne ich die Datei wieder, ist das verfluchte Ding wieder da?! Was muss ich denn tun, um diese Symbolleiste ein für allemal loszuwerden?

Danke für jeden Tipp sagt Jeanie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werde Symbolleiste nicht los...
17.11.2003 19:09:19
DieterB
Hallo Jeanie,

Ansicht, Symbolleisten.
Häckchen raus und gut sollte sein.


Gruß

DieterB

P.S. hoffe ich habe dein Prob richtig verstanden.
AW: Werde Symbolleiste nicht los...
17.11.2003 19:09:22
GerdW
Die ist bestimmt an die Datei gebunden. Geh mal unter Symbolleiste|
Anpassen in anbinden...(heißt ggf. unter E2000 anders)und lösch
die aus der rechten Listbox.

Gerd
AW: Werde Symbolleiste nicht los...
17.11.2003 20:00:50
JanR
Hallo Jeanie,

such mal auf der Platte, wo Excel installiert ist nach einer Datei "Benutzer8.xlb", wobei Benutzer für Dein Windows Login steht. Wenn Du diese .xlb löscht, können Deine Einstellungen unter excel wohl weg sein. Gleichzeizig schau mal in dem Ordner "c:\programme\microsoft office\office\xlstart" oder "...\startup", ob da was von Dir drin ist. Normalerweise holt sich excel aus diesen Ordner seine Startanweisungen.

Ich hoffe,das hilft

Gruß Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige