tab taste

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: tab taste
von: hannes
Geschrieben am: 18.11.2003 07:33:16

hallo guten tag
ich habe folgendes problem..
ich habe ein formular in dem ich in der linken und rechten Blattseite eintragsfelder habe und darunter 10 zeilen zum eintragen diverser artikel.
ich möchte das ich mit der tab taste auf der linken seite beginnend von oben nach unten durchschalten kann , und das er danach auf der rechten blattseite wieder oben beginnt und nach unten durchschaltet...danach soll er in die zeilen springen wo ich die diversen artikel einschreiben kann.
mir wäre dabei sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie das geht..
mfg ...hannes

ps...von links nach rechts hab ich schon , aber halt nicht von oben nach unten

Bild


Betrifft: AW: Aktivierungsreihenfolge
von: Galenzo
Geschrieben am: 18.11.2003 08:07:09

Hallo,
machma einen Rechtsklick auf eine freie Stelle der Userform, dann steht dort als letzter Menüpunkt "Aktivierungsreihenfolge" zur Auswahl......

Viel Erfolg!


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Letzte Zeile finden"