Logo fest einbinden und sperren

Bild

Betrifft: Logo fest einbinden und sperren
von: Achim
Geschrieben am: 18.11.2003 09:20:24

Hallo Gemeinde !
Folgendes Problem steht an:
Ich habe hier eine Arbeitsmappe, in Tabelle1 soll in den Kopf
ein Logo eingestezt werden, welches aber später vom Anwender nicht entfernt werden soll und darf. Denn Versuch, das Blatt zu schützen, könne wir knicken, da es anschließend Fehlermeldungen beim Filtern und Sortieren gibt.

Frage: Wie kann ich das Logo im oberen Bereich so fest setzten, daß es weder überschrieben noch erstetzt werden kann ??

Bin für jeden Tip sehr dankbar, da ich dieses "kleine Problem" einfach unterschätzt habe.
#
Gruß
Achim

Bild


Betrifft: AW: Blatt schützen - Objekte
von: Galenzo
Geschrieben am: 18.11.2003 09:25:23

Hallo,
warum denn nicht "Blatt schützen / nur Objekte"?
Also NUR die Objekte sperren - und das eingefügte Bild/Logo ist ja ein Objekt.

mfg


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Logo fest einbinden und sperren"