Add-Ins

Bild

Betrifft: Add-Ins
von: Marcus
Geschrieben am: 18.11.2003 09:25:36

Hallo, wer kann mir helfen!
wie lassen sich Add-Ins, die im Excel einen schnellen Aufruf von Funktionen u.ä. ermöglichen, auch im VBA-Code aufrufen. Im aktuellen Fall verfüge ich über eine Stoffwertdatei, die mir im EXCEL die schnelle Ermittlung von Stoffdaten ermöglicht. Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Funktionen auch im VBA anwende. Es gibt zwar den Umweg über ein spezielles Tabellenblatt und einlesen der Zellwerte, aber da kann ich auch gleich wieder mit dem Faustkeil arbeiten...?!

Vielen Dank bereits im voraus

Marcus!

Bild


Betrifft: AW: Aufruf von Makros aus Add-Ins
von: Galenzo
Geschrieben am: 18.11.2003 09:40:05

Hallo,
benütze diese Syntax:
Application.Run "meinAddin.xla!meinMakro"

mfg


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Logo fest einbinden und sperren"