ComboBox

Bild

Betrifft: ComboBox
von: Heinz Kaufmann
Geschrieben am: 18.11.2003 21:18:26

Hallo Forum

Ich habe zwei Dateien (Test1.xls und Test2.xls). In der Datei Test1.xls greife ich mit einer ComboBox auf die Datei Test2.xls zu. In Test1.xls, resp. im Eigenschaften-Fenster habe ich bei ListFillRange 'C:\WINDOWS\....[test2.xls]Tabelle3'!A1:A10 eingegeben.

Wenn beide Dateien geöffnet sind funktioniert die Sache. Frage, was ist zu tun, dass es auch funktioniert ohne die Datei Test2.xls zu öffnen, d.h. ich möchte lediglich auf die Daten zugreifen.

Vielen Dank zum voraus für Eure Bemühungen

Heinz

Bild


Betrifft: AW: ComboBox
von: K.Rola
Geschrieben am: 18.11.2003 21:22:50

Hallo,

das ist schlicht nicht möglich.
Hol dir die entsprechenden Daten z.B. über normale Bezüge in in die
Datei Test1.xls

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: AW: ComboBox
von: Heinz Kaufmann
Geschrieben am: 18.11.2003 21:32:37

Hallo K.Rola

Vielen Dank, ist schade ...

Gruss Heinz


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " ComboBox"