Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox

ComboBox
18.11.2003 21:18:26
Heinz Kaufmann
Hallo Forum

Ich habe zwei Dateien (Test1.xls und Test2.xls). In der Datei Test1.xls greife ich mit einer ComboBox auf die Datei Test2.xls zu. In Test1.xls, resp. im Eigenschaften-Fenster habe ich bei ListFillRange 'C:\WINDOWS\....[test2.xls]Tabelle3'!A1:A10 eingegeben.

Wenn beide Dateien geöffnet sind funktioniert die Sache. Frage, was ist zu tun, dass es auch funktioniert ohne die Datei Test2.xls zu öffnen, d.h. ich möchte lediglich auf die Daten zugreifen.

Vielen Dank zum voraus für Eure Bemühungen

Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox
18.11.2003 21:22:50
K.Rola
Hallo,

das ist schlicht nicht möglich.
Hol dir die entsprechenden Daten z.B. über normale Bezüge in in die
Datei Test1.xls

Gruß K.Rola
AW: ComboBox
18.11.2003 21:32:37
Heinz Kaufmann
Hallo K.Rola

Vielen Dank, ist schade ...

Gruss Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige