Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Diagrammerstellung

Dynamische Diagrammerstellung
20.11.2003 10:47:15
Norb
Hallo Excel-Freaks.

Ich erstelle in Excel automatisch eine Ergebnistabelle. Die Größe dieser Tabelle ist allerdings unterschiedlich, sowohl was die Anzahl der Spalten, als auch der Zeile angeht. Nun will ich erreichen, dass (mit Hilfe eines Makros) jeweils das optimale Diagramm erstellt wird. Das heißt, dass alle Spalten und Zeilen der Ergebnistabelle erfasst werden. Außerdem wäre es schön wenn sich die Skalierung der Achsen auch automatisch anpassen würde, so dass zum Beispiel bei einer kleinen Tabelle jeder (Achsen-)Wert angezeigt wird und bei einer großen Tabelle nur jeder fünfte. (Übersichtlichkeit)

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank !!!

Gruß Norb

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Diagrammerstellung
21.11.2003 09:16:40
Norb
Hi Manuele.

Vielen Dank für den Tip. Hilft mir auf jeden Fall weiter.

Gruss Norb
Bitte um weitere Hilfe...(o.T.)
21.11.2003 15:21:23
Norb
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige