Druckmenü - Vorschlag gesucht

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Druckmenü - Vorschlag gesucht
von: Carsten
Geschrieben am: 25.11.2003 08:13:19

Moin moin zusammen.

Ich habe ein Problem bei dem ich einen guten Tip benötige.
In einer Datei habe ich eine Userform in der ich per Optionsfeld (3 Stück) bzw. Kontrollkästchen (1 Stück) auswähle, welche Blätter einer Mappe gedruckt werden sollen.
Das Ganze funktioniert auch hervorragend. Leider wurde jetzt ein neuer Drucker mit zwei Papierschächten angeschafft. In einem Schacht liegt weißes Papier, im anderen Logo-Papier.
Hat jemand eine Idee, wie ich es steuern kann, dass eine Seite auf weißem, eine andere Seite auf Logo-Papier gedruckt wird? Gibt es in VBA evtl. sogar die Möglichkeit, den Papierschacht anzugeben?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Carsten

Bild


Betrifft: AW: Druckmenü - Vorschlag gesucht
von: RolfR
Geschrieben am: 25.11.2003 16:56:01

Hallo Carsten,
vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php?pid=349
Gruß Rolf


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Druckmenü - Vorschlag gesucht"