Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

button erzeugen mit vba?

button erzeugen mit vba?
26.11.2003 09:05:15
miro
hallo forum,

habe für eine bestimmte zelle ein makro aufgezeichnet, welches ich mit der tastenkombination strg+q belegt habe und welches mir ein problem mit hilfe des solvers löst. würde jetzt gerne das makro mit einem button statt der tastenkomination betätigen. kann mir jemand sagen, wie ich das mit vba machen kann, kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus!

mfg

miro

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: button erzeugen mit vba?
26.11.2003 09:13:22
R@iner
Servus Miro,

gehe auf Ansicht - Symbolleiste - Formular. In dieser Symbolleiste ist eine Schaltfläche zu finden. Klick drauf und füge sie ins Blatt ein. Es erscheint dann ein Dialogfeld, in dem Du Dein Makro der Schaltfläche zuordnen kannst.

Gruß Rainer
AW: button erzeugen mit vba?
26.11.2003 09:28:02
miro
hallo rainer,

vielen dank für den tip, hat sehr gut geklappt!

gruß miro
Danke für die Rückantwort. o. T.
26.11.2003 09:35:09
R@iner
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige