Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckerschacht wählen

Druckerschacht wählen
26.11.2003 09:38:25
Carsten
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine Tabelle zu drucken und dabei Papier aus verschiedenen Druckerschächten zu verwenden, also z.B. Seite 1 aus Schacht 1 da hier Logopapier drin ist, den Rest aus Schacht zwei.
Ich habe gestern folgenden Link erhalten (Danke an Rolf).

http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php?pid=349

Leider funktioniert das in Excel nicht (oder ich bin zu blöd dazu).
Kann man diesen Code auf Excel umstricken? Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Gruß
Carsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur mit API - schau mal hier:
26.11.2003 11:34:05
Carsten
Hallo Michael,

danke für die Links. Leider geht das doch etwas über meinen Excel/VBA Horizont hinaus.
Ich werde wohl einen Umweg gehen und den Druckertreiber doppelt installieren, die Standart-Schächte einstellen und dann vor dem Ausdruck den jeweiligen Drucker auswählen.

Müßte doch eigentlich gehen, oder?

Gruß
Carsten
Anzeige
AW: Nur mit API - schau mal hier:
26.11.2003 11:45:06
Mihael Scheffler
Hi,

klar, aber mit den API-Funktionen - das ist nicht schwer. Hier auf dem Server finden sich auch Beispiele. Die kannst Du anschauen, dann solltest Du es hinkriegen.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige