Feiertage finden

Bild

Betrifft: Feiertage finden
von: oliver
Geschrieben am: 27.11.2003 15:12:29

Hallo zusammen!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Liste mit allen Feiertagen angelegt. Nun möchte ich auf einem anderen Tabellenblatt Zeile A1 ein Datum eingeben und eine entsprechende Formel sollte dann im ersten Blatt suchen ob es sich um einen Feiretag handelt und diese auch möglichst Anzeigen.

Bild


Betrifft: AW: Feiertage finden
von: soendi
Geschrieben am: 27.11.2003 15:15:26

probiers mal... vielleicht gehts hiermit...

arbeitsmappe 'feiertage':

liste mit feiertagen

datum - feiertag
datum - feiertag

arbeitsmappe 'finden':

zelle b1: =sverweis(blah blah blah)

wenn du nicht sicher bist, wie die formel richtig aufgebaut wird, schreibst du mal =sverweis( und drückst danach CTRL-SHIFT-A

grüsse aus der schweiz

soendi


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Feiertage finden"