Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rang nach Altersklassen

Rang nach Altersklassen
27.11.2003 17:13:02
joku
Habe in spalte A die Namen, in Spalte B die zugehörige Ergebniszeit, in Spalte C die Altersklasse des Sportlers. Die Ergebnisse sind also nicht nach Altersklassen sortiert, sollen sie auch nicht. Trotzdem möchte ich in Spalte D aus dieser ungeordneten Liste den Rang des Sportlers entsprechend seiner Ergebniszeit nur in seiner Altersklasse per Formel ermitteln!

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rang nach Altersklassen
27.11.2003 17:20:23
Knut
Hallo,

eine Anrede und ein Gruß sollten nicht zuviel verlangt sein, oder?

Grüße Knut
AW: Rang nach Altersklassen
27.11.2003 17:34:13
walli
Knut ist doof!
@walli: primitiv owK.
27.11.2003 17:48:59
Peter
aber recht hat er trotzdem
27.11.2003 17:59:26
motzer
...
Stimmt! Knut hat recht!!
27.11.2003 18:03:18
Werner
nö !!
27.11.2003 18:09:24
gegen:knut
...wenn Knut wenigstens in seiner Antwort Hilfestellung geben würde und dann nebenbei auf die FAQ hinweisen würde...
aber so wie er reagiert löscht er nur die Frage aus den "Offenen Fragen" der Fragesteller wird dieses Forum garantiert zu schätzen wissen und immer wieder kommen
cu
AW: nö !!Ja DOCH!!!
27.11.2003 19:27:07
Peter Tünte
Hallo und guten Abend an alle!!
Da es ja einige Peter's hier gibt habe ich mal meinen vollständigen Name genannt!
Ich bin auch jeden Tag in diesem KLASSE Forum, weil es hier Menschen gibt die anderen helfen!!!?? in Ihrer Freizeit!!!!
Da sollte ein Hi; Hallo; odersoähnlich schon drin sein!!!!!!!!
Knuth hat Recht, hat aber was mit Anstand zutun, was einige Frager wohl nicht kennen!

MfG

Peter
Anzeige
nö !!
27.11.2003 18:09:29
gegen:knut
...wenn Knut wenigstens in seiner Antwort Hilfestellung geben würde und dann nebenbei auf die FAQ hinweisen würde...
aber so wie er reagiert löscht er nur die Frage aus den "Offenen Fragen" der Fragesteller wird dieses Forum garantiert zu schätzen wissen und immer wieder kommen
cu
upps...sorry doppelposting
27.11.2003 18:10:28
upps...sorry doppelposting
...
Peter,Peter
28.11.2003 09:43:00
gegen:knut2
Müßt Ihr denn gleich solche Stinkmuffel sein,
weil einer aus der konzentrierten Arbeit heraus ein Hallo vergisst?
Mann, geht doch zum Lachen in den Keller!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige